Über Limond

 

Seit 2012 widme ich mich mit viel Liebe und Leidenschaft der Herstellung hochwertiger Liköre und lege dabei meine gesamte Aufmerksamkeit auf hohe Qualität.

 

Zum ersten Mal habe ich den Bergamotte-Likör im Jahr 2012 hergestellt. Dabei entstand die Leidenschaft zu Likören und deren hochwertigen Herstellung und Verfeinerung. Die Faszination liess mich nicht mehr los und so wurde Limond geboren.

 

Nachdem ich mich ausschliesslich auf die Zubereitung des Bergamotte-Likörs konzentriert habe, experimentierte ich ab dem Jahre 2014 mit vier weiteren Geschmacksrichtungen. Heute liegt mein Augenmerk auf den fünf Geschmacksrichtungen Bergamotte, Haselnuss, Rhabarber, Limoncello und Holunder.

 

Limond-Liköre sind hochwertige Liköre, die sorgfältig von Hand in kleinen Mengen hergestellt werden.